Reparaturauftrag
Informationen zum Ablauf der Reparatur
1. Versand zu iReparatur.ch
Füllen Sie das Formular auf der ersten Seite vollständig aus und legen Sie es dem Paket bei. Bei mehreren Reparaturen können wir Ihnen gerne einen Kombipreis nach Erhalt offerieren. Deaktivieren Sie alle Passwörter und Codes damit wir die neuen Ersatzteile testen können. Bitte senden Sie Ihr Gerät eingeschrieben, gut verpackt, ohne Zubehör und ohne SIM-Karte an unsere Filiale in Basel:
Basel Theaterstrasse
iReparatur.ch / remarket.ch GmbH
Theaterstrasse 4
CH-4051 Basel
2. Dauer der Reparatur
Die Reparatur dauert im Normalfall 1-3 Tage nach Erhalt Ihres Gerätes. Bei Unklarheiten und Rückfragen kontaktieren wir Sie gerne unter der angegebenen Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse.
3. Bezahlung
Es stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
a) Barzahlung
Legen Sie das Geld in Bar dem defekten Gerät bei. In diesem Fall können wir das Gerät direkt nach der Reparatur wieder an Sie retournieren. Dies ist die schnellste Variante.
b) Vorauskasse / Banküberweisung
Kontoinhaber: iReparatur.ch / remarket.ch GmbH
Kreditinstitut: Postfinance
Postkonto-Nr: 45-453123-3
IBAN: CH62 0900 0000 4545 3123 3
SWIFT: POFICHBEXXX
Clearing-Nr.: 9000
Zweck: iphone reparatur IHR NACHNAME
c) PayPal / Kreditkarte
Sie können die Reparatur bequem auf Ihrem Computer unter der Adresse https://www.ireparatur.ch/paypal/ mit Ihrem PayPal-Konto bzw. per Kreditkarte bezahlen.
d) Rechnung (nur für Firmenkunden)
Sie erhalten das reparierte Gerät umgehend mit einem Einzahlungsschein zurück. In diesem Fall können wir das Gerät direkt nach der Reparatur wieder an Sie retournieren.
4. Rückversand
Ihr repariertes Gerät wird direkt am nächsten Tag des Zahlungseingangs gut verpackt an Sie zurückgesendet.